K

Der Anzeiger Teneriffa

Bekanntschaften



Kostenlose Kleinanzeige einreichen ►


21.11.2017 - Bekanntschaften gesucht
Ich, m, Ende 50, werde im Dezember auf Teneriffa sein (Playa de las Américas). Wäre toll, ein paar nette Leute kennenzulernen, mit denen man vielleicht gemeinsam etwas unternehmen kann. Freue mich auf eine Nachricht. LG bis dahin.
E-Mail: TenerifDez@gmx.de
19.11.2017 - Charmante Überwinterin im Norden
Charmante Singleüberwinterin im Norden von Teneriffa, Anfang 50 freut sich auf nette sowie niveauvolle Begegnungen (w/m) mit Residenten und/oder Urlaubern zwecks gemeinsamer Unternehmungen, Inselerkundungen insp.Gespräche oder auf einen Sundower, Bin lebenslustig, empathisch, naturverbunden, Kultur- sowie kunstinteressiert.
E-Mail: buena.vida@gmx.de
18.11.2017 - Suche freundschaftsliche Bekanntschaften
Sie 60 Jahre sucht freundschaftliche Bekanntschaften im Süden von Teneriffa zur Freizeitgestaltung, spazieren, etc.
E-Mail: gabriele.buecher@gmx.de
Telefon: 01759969384
16.11.2017 - Hola - nette Bekanntschaft/Freunde gesucht !
Wir (61 und 55) leben im Norden Teneriffas und suchen ein nettes humorvolles und unternehmungslustiges Pärchen für gemeinsame Freizeiten. Wer sich angesprochen fühlt und auch neue Bekanntschaften/ Freunde kennenlernen möchte, der darf sich ruhig melden...
E-Mail: birgithasel@yahoo.de
4.11.2017 - KONTAKT
Deutsche,59j,keine Oma,Single,ohne Altlasten,sucht Mann für ein Leben auf Teneriffa. Gerne auch Tinerfeno.
E-Mail: renate-backer@gmx.de
Telefon: 01783200842