K

Der Anzeiger Teneriffa

Bekanntschaften



Kostenlose Kleinanzeige einreichen ►


10.11.2018 - Suche FFK Freunde
Ich,45 Jahre alt und sportlich, bin Anfang Dezember 2018 auf Teneriffa. Ich würde mir für meine Urlaubszeit nette Kontakte zu FFK-Fans wünschen. Falls Du bzw. Ihr Interesse habt, scheut euch nicht davor mir zu schreiben.
E-Mail: paulsonnenschein@outlook.de
15.10.2018 - Wärmende Sonne,stürmischer Wind, rauschende Meere
Bin ab Januar 2019 mal wieder im Süden Teneriffas. Dann wären Treffen und gemeinsame Unternehmungen willkommen. Lasst uns vorab doch die Zeit nutzen, um Gemeinsamkeiten zu entdecken. Ich bin weiblich, schlank, NR, sportlich, 50+, 176, brünett, u.v.m.
E-Mail: hope0044@web.de
19.9.2018 - Bekanntschaften
Bin 60 Jahre und würde mich über Bekanntschaften sehr freuen..Lebe im Südwesten.
E-Mail: gabriele.buecher@gmx.de
Telefon: 01759969384
17.9.2018 - Österreicher sucht Sportliche. Begleitung
Hallo. Bin der Günter,64,187 gross Bin ab 1. nov. Auf Teneriffa zum ueberwintern 5 Monate. Würde mich über eine wirklich sportl.bewegungsfreudige fite Frau zwecks Freizeit Gestaltung freuen. Bergehen,mountinbiken ,Inseln erkunden,etc,Dasein und geniesen. Wohngelegenheit hab ich auch in arafo.LG.
E-Mail: Hag.guenter@gmail.com
Telefon: 004367761426493
13.9.2018 - win win situation
Schweizerin gerade in Pension gekommen aber noch nicht alt, sucht eine Persönlichkeit,die wie ich nicht alleine leben möchte. Liebe die Natur und Ruhe, bin mehrsprachig. Hatte einen medizinischen Beruf. bin aufgestellt ,tolerant und loyal.
E-Mail: NyMB820000@gmail.com
Telefon: 611353782