K

Der Anzeiger Teneriffa

Bekanntschaften



Kostenlose Kleinanzeige einreichen ►


10.7.2018 - Gemeinsam La Palma?
Hola lieber Unbekannter, es wäre schön, wenn ich Dich hier auf den Kanaren kennen lernen dürfte. Ich bin eine im Herzen jung gebliebene, schlanke, kreative und empathische Endfünfzigerin, die gerne mit einem charismatisch markanten Herzensmann das Leben hier zusammen auf La Palma genießen möchte. Como un poco loco :-)
Freue mich auf Deine Zeilen mit Bild.
E-Mail: soley58@web.de
29.6.2018 - Liebevoller Rentner
Suche Partnerin um gemeinsam den Rest des Lebens auf den Kanaren zu geniessen.Lebe noch nicht auf den Kanaren aber würde gerne mein Leben mit einer Partnerin dort verbringen.
Freue mich schon auf eine Antwort
E-Mail: wo17wo17@gmail.com
17.6.2018 - Babysitterin/Seniorenbegleiterin
Babysitterin/Seniorenbegleiterin - Möglichkeit der Beschäftigung ab 22.06.2018. Fließende Deutschkenntnisse und kommunikatives Englisch. Eine nette weibliche Optimistin aus Polen mit einem sehr gepflegten Look. Gut organisiert, Ordnung und Sauberkeit wertschätzend. Nur mit der Möglichkeit der Unterkunft. Mit einer spanischen N.I.E-Nummer
E-Mail: delablanca2016@gmail.com
Telefon: 0048 512 044 012
30.5.2018 - Meisterkoch IHK Heidelberg Mitte 50
sucht angenehme Dame, auch finanziell wie ich ungebunden für gemeinsame romantische Zeit. Ich bin auf Reisen und finde mich gerade selbst wieder. 193 cm 90 kg, dunkelblond
E-Mail: andreasblech@gmail.com
Telefon: 004915223145648
25.4.2018 - Bekanntschaft
Sie 61 Jahre sucht Bekanntschaft im Süden von Teneriffa
Telefon: 00491759969384