K

Der Anzeiger Teneriffa

Mietgesuche



Kleinanzeige einreichen ►


17.5.2017 - Haus zur Miete gesucht
Haus mit Grundstück von ruhiger und seriöser Person,gerne Alleinlage, außerhalb der Zentren, da Auto vorhanden, ab 2 Zimmer,Süd und Ost, Hund und internet Bedingung.Auch Nebenhaus einer Finca mit Betreuung möglich.Preise Teneriffa entsprechend.
Telefon: 634309176
14.5.2017 - Suche langzeitmiete in El Sauzal
Hallo! Ich Suche ein Haus zur Miete langezeitmiete in El Sauzal.(Minimum 1 Jahre) Ich und meine Familie (Mein Mann und 9 Jähriger Sohn) leben in El Sauzal jetzt,aber wir brauchen mehr breites wohnung als jetzt ab sofort. Sucht min.2 Schlafzimmer, mit terrasse oder garten,max.650 Euro kalt. Ich freue Ihre Angebote!
E-Mail: peppermint_yk@yahoo.co.jp
Telefon: 0034-620582397

24.4.2017 - *Selbstständige Unternehmerin sucht Wohnung/Haus i
Guten Tag liebes Forum,

ich suche eine Langzeitmiete (ca. 12 Monate mit Option auf Verlängerung) die ab 06/2017 bezogen werden kann. Das Objekt sollte sich in el Medano oder in der Nähe befinden. Idealerweise besitzt das Objekt einen Garten, da ich zwei Hunde und eine Katze mitbringen möchte. Bezüglich der Möbelierung bin ich flexibel, sodass ich auch unmöbilierte Vorschläge entgegen nehme.

Ich freue mich auf eure Angebote.
E-Mail: gabi.seker@gmx.net
Telefon: 01724544343
9.4.2017 - Suche Haus oder Finca langfristig zur Miete
Unternehmer aus Deutschland sucht im Norden der Insel ein Haus oder eine Finca langfristig zu mieten. Das Objekt sollte über mindestens 3 Schlafzimmer und 2 Bäder verfügen. Gerne mit Pool, auch renovierungs-bedürftig. Mietzeitraum mindestens. 1 Jahr mit Option. Wir freuen uns über Ihre Angebote per Mail oder telefonisch.
E-Mail: zv@procred.de
Telefon: 0177 77 52 072

Mietwagen-Preisvergleich für Teneriffa >>>