PAUSE

Bekanntschaften und mehr auf Teneriffa


28.08.2021
Für 400 Euro komplett leben in der Caribik

Hallo! Ich suche ein oder zwei Personen die mit mir für 3 Monate in die Caribik gehen, auf die Insel Isla Margarita,um zu sehen-ob es richtig ist, auch für immer dort hin auszu-wandern. Es ist ein Traum und wirklich auch erschwinglich denn:: Eine Mietwohnung mit 1 Schl. Zi. kostet 180-200 Euro und mein Bekannter der schon 25 Jahre dort lebt sagt:: Für 3 Euro kann man täglich am Hafen ein kompl. Mittagessen bekommen, heisst also,dass man auch mit 400 Euro komplett leben kann, unter Menschen die entspannt sind und dem Deutschen Gefängnis deren Türen immer dicker uns abschliesse zu entkommen-und der Altersarmut und Einsamkeit zu entrinnen. ifum@gmx.net

28.06.2021
Seniorentreff

Da wir uns beim Bäcker, Metzger u. im Café noch nicht begegnet sind u. ich, attr. Sie, Ende 40 J., 168/57, dich nicht erst in der Seniorenresidenz kennen lernen will, sollten wir uns bald treffen.