K

Der Anzeiger Teneriffa

Nachrichten & Informationen


Teneriffa Nachrichten - Nachrichen & Informationen von den Kanaren.

Die letzte Aktualisierung der Nachrichten erfolgte am 27.01.2018


Furchtbar!

Der Anzeiger am 27.1.2018

Gran Canaria / Telde » Unser Bericht über die verwahrlosten und verhungerten Hunde war weitaus dramatischer als zunächst zu erfahren war.

Gran Canaria / Telde » Unser Bericht über die verwahrlosten und verhungerten Hunde war weitaus dramatischer als zunächst zu erfahren war.

Es half ein Anwohner der Polizei die ausgesetzten Tiere einzusammeln. Es waren dann letztendlich neun Hunde. Die lokale Polizei hat jetzt eine Anzeige vorbereitet, zumal bei einigen auch ein Chip gefunden wurde. Eine Hündin, welche trächtig war, gebar im Tierheim auch acht kleine Hunde. Für einen der Hunde kam jede Hilfe zu spät.

Radio Europa Nachrichten: PG-AR

<<< Zurück