K

Der Anzeiger Teneriffa

Nachrichten & Informationen


Teneriffa Nachrichten - Nachrichen & Informationen von den Kanaren.

Die letzte Aktualisierung der Nachrichten erfolgte am 21.03.2018


Großfeuer

Der Anzeiger am 21.9.2017

Teneriffa / Las Palmas » Seit 15 Uhr am Mittwoch Nachmittag gibt es einen Waldbrand auf der Insel Gran Canaria

Teneriffa / Las Palmas » Seit 15 Uhr am Mittwoch Nachmittag gibt es einen Waldbrand auf der Insel Gran Canaria. Dort stehen mehr als 1000 Hektar Wald in Flammen.

Wie berichtet wird, schlagen die Flammen bis im 20 Meter Höhe. Es wurden dort sicherheitshalber viele Straßen gesperrt. Ebenfalls mussten Anwohner evakuiert werden. Fachleute sprachen von einem recht aggresiven Feuer, welches es bisher noch nicht gab, aber die Inseln sind schon zu lange zu trocken. Alle verfügbaren Einsatzkräfte sind vor Ort, um das Feuer zu bekämpfen.

Radio Europa Nachrichten: PG-AR

<<< Zurück